
Stellv. Teamleitung (m/w/d) im Bereich Vermittlerverwaltung
Die Netfonds Gruppe wurde 2000 in Hamburg gegründet. Wir sind Plattformanbieter für Finanzdienstleister. Unsere rechtlichen und technischen Lösungen sind zukunftsweisend. Heute beschäftigen wir mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner professionell in punkto Produktwissen, Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Und dank ihrem Einsatz sind wir heute einer der Großen der Branche: Mehr als 4.600 eigenständige Finanzberater in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden.
Arbeiten bei Netfonds – hier zählt die Mannschaft! Wir sind: hanseatisch, bodenständig, innovativ. Entdecken Sie uns als dynamischen Arbeitgeber, welcher Ihnen in einem modernen Umfeld mit einem ausgeprägten Gemeinschaftssinn Perspektiven für Ihre Karriere in den Finanz- und Versicherungsdienstleistungsbranche aufzeigt.
Wir freuen uns auf Sie – Willkommen im Team. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:
Stellv. Teamleitung (m/w/d) im Bereich Vermittlerverwaltung
- Mit Entwicklungsmöglichkeit zur Teamleitung -
Beginn der Tätigkeit: ab sofort oder nach Vereinbarung
Standort: 20097 Hamburg
Vertragsart: unbefristete Festanstellung in Vollzeit
Was erwartet Sie?
- stellvertretende Teamleitung für ein Team mit drei Mitarbeitern
- Anbindung von Vermittlern und Untervermittlern
- Bearbeitung von Stammdatenänderungen
- Risikoprüfung (AVAD-Abfrage, Crefo-Abfrage, Schufa-Prüfung)
- Erstellung und Bearbeitung von Worksflows
- Bearbeitung des täglichen E-Mail-Verkehrs und Entgegennahme von Telefonaten (in- und extern)
- Erstellung und Versand von Verträgen und Kündigungen
- Bearbeitung von Altakten
- scannen von eingegangen Dokumenten
Was sollten Sie mitbringen?
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Rechtsanwaltsfachangestellte/r
- idealerweise Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche
- optimalerweise haben Sie erste Führungserfahrung sammeln können
- Sie sind ein Teamplayer und übernehmen gerne Verantwortung
- Sie sind belastbar, haben eine schnelle Auffassungsgabe, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sie bringen Prozessaffinität mit
Was bieten wir Ihnen?
Wir wollen weiter wachsen, aus diesem Grund wird der Teamgeist bei uns großgeschrieben. Bei uns finden Sie eine offene Kommunikationskultur, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und persönliches Miteinander auf Augenhöhe.
Das bieten wir Ihnen zusätzlich:
- die Möglichkeit in einem führenden Unternehmen der Branche langfristig Akzente zu setzen
- ein Arbeitsumfeld in einem stark teamorientierten und modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien
- ein neues und modernes Büro in zentraler Lage von Hamburg
- 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
- flexible Arbeitszeiten
- eine durch den Arbeitgeber geförderte betriebliche Altersvorsorge
- HVV-JobTicket und Sodexo Restaurantschecks
- Mitarbeiterangebote bei corporate benefits
- eine Kaffee- und Wasserflatrate sowie frisches Obst
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Stellenportal – für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter der 040/822267-330.