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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung Investment - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung Investment

Die NFS Netfonds Financial Service GmbH ist ein Wertpapierdienstleistungsinstitut der Netfonds Gruppe und stellt bundesweit eine IT-Beraterplattform für Private Banker, Fondsmanager und Vermögensverwalter zur Verfügung. Über diese können die exklusiven Berater eine Vielzahl von Produkten wie z.B: Investmentfonds, Aktien, Anleihen und Zertifikate abwickeln. Zusätzlich haben unsere Anleger über die von uns angebotenen Depotstellen auch Zugang zu allen weiteren Wertpapieren und Einlagen. Als ein Wertpapierinstitut verfügt die NFS über eine Erlaubnis nach § 15 Abs. 1 Wertpapierinstitutsgesetz (WpIG) und ist damit zur Beratung und Vermittlung von sämtlichen Finanzinstrumenten berechtigt. Als Dienstleister sind wir ausschließlich im B2B Bereich tätig.

Wir freuen uns auf Dich - komm zu uns an Bord! Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung:

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung Investment

Standort: 20097 Hamburg
Vertragsart: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40h/Woche)

Du möchtest mehr über unser Unternehmensmodell erfahren? Dann haben wir hier ein Video für Dich! 

Was erwartet Dich?

Dein Aufgabengebiet ist die Vertriebsunterstützung. Dies beinhaltet eine Vielzahl an spannenden und vielseitigen Aufgaben im Mix aus Kundensupport und administrativen Tätigkeiten. Nachfolgend erhältst Du einen ersten Einblick:

  • Du bist Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Geschäftspartner in ganz Deutschland und berätst diese bei Fragen und Anliegen im Bereich Umgang/ Nutzung/ Funktion unserer inhouse entwickelten 360° Finanzplattform "finfire"; in diesem Zusammenhang nimmst Du u.a. die Wünsche (z.B. weitere Anforderungen) und Herausforderungen (z.B. Bugs) unserer Kunden im Umgang mit dieser Plattform auf
  • Du kommunizierst mit unseren Firmenkunden, Depotstellen und internen Fachabteilungen
  • Die Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen/Leitfäden, Protokollen sowie Reportings gehört ebenso in Dein Aufgabenfeld
  • Du unterstützt bei der Pflege und Verwaltung der Inhalte in unseren Tools sowie bei einem organisierten Arbeiten in unseren computergestützten Ablage- und Kundenverwaltungssystemen
  • Du wirkst bei der fortlaufende Überarbeitung, Anpassung und Optimierung von internen Prozessen mit

Was solltest Du mitbringen?

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (idealerweise zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau) gehört zu Deinen Qualifikationen - auch Berufs­einsteiger (m/w/d) sind bei uns herzlich will­kommen
  • Erste Berufserfahrungen bei einer Bank oder in der Finanzbranche hast Du bereits gesammelt und bringst ein Interesse am Wertpapiergeschäft mit
  • Du bringst Interesse an einem Aufgaben-Mix aus Sachbearbeitung und Kundensupport mit
  • Du bist ein absoluter Teamplayer und von Grund auf sehr stark service- und kundenorientiert 
  • Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Organisationstalent sowie eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Dein Profil ab
  • Flexibilität, um die täglichen Herausforderungen zu meistern, gehört für Dich dazu
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) sowie Erfahrungen im Umgang mit CRM-Software stellen für Dich kein Problem dar

Was bieten wir Dir?

Wir wollen weiter wachsen, aus diesem Grund wird der Teamgeist bei uns großgeschrieben. Bei uns findest Du eine offene Kommunikationskultur (Wir sagen DU!), kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein persönliches Miteinander auf Augenhöhe.

Was wir Dir zusätzlich bieten:

  • Festanstellung (Vollzeit, 40h/Woche)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hybrides Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
  • Möglichkeit des Erhalts von HVV-Profi Ticket und Sodexo Restaurantschecks sowie Corporate-Benefit-Portal
  • Option auf einen unternehmensfinanzierten Berufsunfähigkeitsschutz
  • Option auf eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge durch den Arbeitgeber
  • Möglichkeit der Teilnahme am Betriebssport (z.B. Tennis)
  • Kaffee- und Teeflatrate sowie frisches Obst
  • Unternehmensevents, z.B. Weihnachts- und Sommerfeiern, Afterwork Events
  • Modernes Büro in zentraler Lage von Hamburg (eine Station vom HH HBF entfernt)
  • Möglichkeit, in einem der führenden Unternehmen der Branche Akzente zu setzen

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular (Button "Bewerben") - für Rückfragen erreichst Du uns telefonisch unter der 040/822267-330. Deine Ansprechpartnerin ist Ann-Christine.

Keine Zeit oder Lust ein Anschreiben zu formulieren? Kein Problem, wir sind flexibel.

Das würden wir uns trotzdem wünschen:

1.    Tabellarischer Lebenslauf
2.    Aktuellstes Arbeitszeugnis und ggf. Prüfungszeugnisse
3.    Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deine Gehaltsvorstellung

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Netfonds Gruppe

Die Netfonds Gruppe wurde im Jahr 2000 in Hamburg gegründet. Wir sind Plattformanbieter für Finanzdienstleister. Unsere rechtlichen und technischen Lösungen sind zukunftsweisend. Heute beschäftigen wir rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner professionell in punkto Produktwissen, Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Und dank ihrem Einsatz sind wir heute einer der Großen der Branche: Mehr als 4.800 eigenständige Finanzberater in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden.

Contact

Ann-Christine Schuster
040/822267-330