The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Antragsmanagement Versicherungen - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Antragsmanagement Versicherungen

Die Netfonds Gruppe, gegründet im Jahr 2000, ist eine im Hamburger Zentrum ansässige mittelständische Unternehmensgruppe, die im B2B Finanzdienstleistungsbereich tätig ist.

Wir sind Plattformanbieter für Finanzdienstleister und stellen unseren Kunden, selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler, eine regulatorische sowie administrative 360° Finanz- als auch Versicherungsplattform unter der Marke finfire zur Verfügung. Diese Plattform ermöglicht unseren Kunden Finanzmarkt- und Versicherungstransaktionen vollumfänglich und rechtssicher abzuwickeln. Heute beschäftigt die Netfonds Gruppe rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner professionell in punkto Produktwissen, IT/Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Dank diesem Einsatz zählen wir heute zu den Marktführern der Branche und verfolgen weiterhin eine Wachstumsstrategie. Mehr als 4.800 selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden.
 

Wir freuen uns auf Sie -  kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unseres Teams Antragsmanagement Versicherungen suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung:


Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Antragsmanagement Versicherungen


Standort: 20097 Hamburg
Vertragsart: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40h/Woche)

Was erwartet Sie?

  • Verarbeitung, Versand und Archivierung von Versicherungsanträgen in unseren Softwaresystemen
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz mit Kunden und Versicherungsgesellschaften
  • Abschließende Bearbeitung von Recherchefällen
  • Ansprechpartner/-in für interne sowie externe Anfragen

Was sollten Sie mitbringen?

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Versicherungs- oder Finanzbereich, z.B. Versicherungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation; auch für Berufseinsteiger nach Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) mit entsprechender Einarbeitung geeignet
  • Gewissenhaftigkeit & Konzentrationsfähigkeit bei der Antragsbearbeitung
  • Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
  • Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Was bieten wir Ihnen?

Wir wollen weiter wachsen, aus diesem Grund wird der Teamgeist bei uns großgeschrieben. Bei uns finden Sie eine offene Kommunikationskultur, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein persönliches Miteinander auf Augenhöhe.

Was wir Ihnen zusätzlich bieten:

  • Unbefristete Festanstellung (Vollzeit, 40h/Woche)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
  • Möglichkeit des Erhalts von HVV-Profi Ticket und Sodexo Restaurantschecks sowie Corporate-Benefit-Portal
  • Option auf einen unternehmensfinanzierten Berufsunfähigkeitsschutz
  • Option auf eine durch den Arbeitgeber marktüberdurchschnittliche Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Möglichkeit der Teilnahme am Betriebssport (z.B. Tennis)
  • Kaffee- und Teeflatrate sowie frisches Obst
  • Unternehmensevents, z.B. Weihnachts- und Sommerfeiern, digitale Afterwork Events, Cyberlunch
  • Modernes Büro in zentraler Lage von Hamburg (eine Station vom HH HBF entfernt)
  • Möglichkeit, in einem der führenden Unternehmen der Branche Akzente zu setzen

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular (Button "Bewerben") bestehend aus:

  • Lebenslauf, ggf. Arbeitszeugnisse
  • Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins
  • Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung

Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter der 040/822267-330. Ihre Ansprechpartnerin ist Johanna Waterhues.

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Antragsmanagement Versicherungen - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Antragsmanagement Versicherungen - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Antragsmanagement Versicherungen - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Antragsmanagement Versicherungen - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Antragsmanagement Versicherungen - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Antragsmanagement Versicherungen - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Antragsmanagement Versicherungen - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Antragsmanagement Versicherungen - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe
Submit application

Netfonds Gruppe

Die Netfonds Gruppe wurde im Jahr 2000 in Hamburg gegründet. Wir sind Plattformanbieter für Finanzdienstleister. Unsere rechtlichen und technischen Lösungen sind zukunftsweisend. Heute beschäftigen wir rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner professionell in punkto Produktwissen, Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Und dank ihrem Einsatz sind wir heute einer der Großen der Branche: Mehr als 4.800 eigenständige Finanzberater in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden.

Contact

Johanna Waterhues
040/822267-330