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Vorstandsassistenz (m/w/d) - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe

Vorstandsassistenz (m/w/d)

Die Netfonds Gruppe, gegründet im Jahr 2000, ist eine im Hamburger Zentrum ansässige mittelständische Unternehmensgruppe, die im B2B Finanzdienstleistungsbereich tätig ist.

Wir sind Plattformanbieter für Finanzdienstleister und stellen unseren Kunden, selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler, eine regulatorische sowie administrative 360° Finanz- als auch Versicherungsplattform unter der Marke finfire zur Verfügung. Diese Plattform ermöglicht unseren Kunden Finanzmarkt- und Versicherungstransaktionen vollumfänglich und rechtssicher abzuwickeln. Heute beschäftigt die Netfonds Gruppe ca. 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner professionell in punkto Produktwissen, IT/Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Dank diesem Einsatz zählen wir heute zu den Marktführern der Branche und verfolgen weiterhin eine Wachstumsstrategie. Mehr als 4.800 selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden.

Wir freuen uns auf Dich! Zur Verstärkung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n:

Vorstandsassistenz (m/w/d) 

Standort: 20097 Hamburg oder remote
Vertragsart: unbefristete Festanstellung, Teilzeit (20h-30h/Woche)

Was erwartet Dich?

  • Du behältst bei vielen, komplexen Themen den Überblick und weisst, wie man diese strukturiert und nachhält (z.B. Protokollführung, Ergebnisdokumentation und To-Do-Management)
  • Du hast Spaß an Organisation und Struktur und genaue Vorstellungen, wie ein effektiver Tagesablauf auszusehen hat (Terminvorbereitung und  -koordination)
  • Du gibst den Themen und allen Beteiligten den organisatorischen Rahmen, den sie brauchen, um effizient voranzukommen (Statuskontrolle von Aufgaben und Projekten, Informationen nachhalten und aufbereiten)
  • Du liebst es, schriftlich und verbal auf Augenhöhe zu kommunizieren
  • Bei uns darfst Du in der schönsten Stadt der Welt bleiben :) und musst nicht die Elbe überqueren

Was solltest Du mitbringen?

  • Du bist ein Organisationstalent und ergänzt dieses durch versierte Kenntnisse von Office (Word,Excel und Powerpoint)
  • Du hast bereits mehrjährige Erfahrung als Assistenz sammeln können
  • Du hast ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Spaß und Freude Dich eigeninitiativ zu engagieren und zu unterstützen
  • Du kannst Dich hervorragend schriftlich und verbal in der deutschen Sprache ausdrücken
  • Deine Arbeitsweise beschreibst Du als gewissenhaft, strukturiert und lösungsorientiert
  • Du bringst eine hands-on Mentalität mit und hast Spaß an der Zusammenarbeit mit unseren Teams

Was bieten wir Dir?

Wir wollen weiter wachsen, aus diesem Grund wird der Teamgeist bei uns großgeschrieben. Bei uns findest Du eine offene Kommunikationskultur, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein persönliches Miteinander auf Augenhöhe.

Was wir Dir zusätzlich bieten:

  • Unbefristete Festanstellung (Teilzeit, 20-25h/Woche)
  • Flexible Arbeitszeiten und remote Work Optionen
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
  • Möglichkeit des Erhalts von HVV-Profi Ticket und Sodexo Restaurantschecks sowie Corporate-Benefit-Portal
  • Option auf einen unternehmensfinanzierten Berufsunfähigkeitsschutz
  • Option auf eine durch den Arbeitgeber marktüberdurchschnittliche Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Betriebssport (z.B. Tennis)
  • Kaffee- und Teeflatrate sowie frisches Obst
  • Unternehmensevents, z.B. Weihnachts- und Sommerfeiern, digitale Afterwork Events, Cyberlunch
  • Modernes Büro in zentraler Lage von Hamburg (eine Station vom HH HBF entfernt)

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular (Button "Bewerben") bestehend aus:

  • Lebenslauf, ggf. Arbeitszeugnisse
  • Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins
  • Angabe Deiner Gehaltsvorstellung

Für Rückfragen erreichst Du uns telefonisch unter der 040/822267-330. Deine Ansprechpartnerin ist Jacqueline Lübeck.

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Netfonds Gruppe

Die Netfonds Gruppe wurde im Jahr 2000 in Hamburg gegründet. Wir sind Plattformanbieter für Finanzdienstleister. Unsere rechtlichen und technischen Lösungen sind zukunftsweisend. Heute beschäftigen wir rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner professionell in punkto Produktwissen, Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Und dank ihrem Einsatz sind wir heute einer der Großen der Branche: Mehr als 4.800 eigenständige Finanzberater in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden.

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Jacqueline Lübeck
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