The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vermittlerverwaltung - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vermittlerverwaltung

Die Netfonds Gruppe, gegründet im Jahr 2000, ist eine im Hamburger Zentrum ansässige mittelständische Unternehmensgruppe, die im B2B Finanzdienstleistungsbereich tätig ist.

Wir sind Plattformanbieter für Finanzdienstleister und stellen unseren Kunden, selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler, eine regulatorische sowie administrative 360° Finanz- als auch Versicherungsplattform unter der Marke finfire zur Verfügung. Diese Plattform ermöglicht unseren Kunden Finanzmarkt- und Versicherungstransaktionen vollumfänglich und rechtssicher abzuwickeln. Heute beschäftigt die Netfonds Gruppe rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner professionell in punkto Produktwissen, IT/Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Dank diesem Einsatz zählen wir heute zu den Marktführern der Branche und verfolgen weiterhin eine Wachstumsstrategie. Mehr als 4.800 selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden.

Wir freuen uns auf Dich - komm zu uns an Bord! Zur Verstärkung des Teams Vermittlerverwaltung suchen wir ab sofort:


Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vermittlerverwaltung


Standort: 20097 Hamburg
Vertragsart: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Teil- und Vollzeit möglich

Was erwartet Dich?

  • Anbindung von Vermittlern und Untervermittlern
  • Bearbeitung von Stammdatenänderungen
  • Risikoprüfung (AVAD-Abfrage, Crefo-Abfrage, Schufa-Prüfung)
  • Erstellung und Bearbeitung von Workflows
  • Bearbeitung des täglichen E-Mail-Verkehrs und Entgegennahme von Telefonaten (in- und extern)
  • Erstellung und Versand von Verträgen und Kündigungen
  • Bearbeitung von Altakten
  • Scannen von eingegangen Dokumenten

Was solltest Du mitbringen?

  • Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Rechtsanwaltsfachangestellte/r
  • Erste Berufserfahrungen bei einem Finanzdienstleister (wünschenswert) hast Du bereits gesammelt
  • Du bringst Interesse an einem Aufgaben-Mix aus Sachbearbeitung und Kundensupport mit
  • Du bist ein absoluter Teamplayer und von Grund auf service- und kundenorientiert 
  • Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Organisationstalent sowie eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Dein Profil ab
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) sowie Erfahrungen im Umgang mit CRM-Software bringst Du mit
  • Fortschritt ist Dir lieber als Stillstand? Bring gerne Ideen zur Optimierung und Verschlankung der Prozesse ein und setze diese gemeinsam mit dem Team um

Was bieten wir Dir?

Wir wollen weiter wachsen, aus diesem Grund wird der Teamgeist bei uns großgeschrieben. Bei uns findest Du eine offene Kommunikationskultur, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein persönliches Miteinander auf Augenhöhe.

Was wir Dir zusätzlich bieten:

  • Unbefristete Festanstellung (Teil- oder Vollzeit)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
  • Möglichkeit des Erhalts von HVV-Profi Ticket und Sodexo Restaurantschecks sowie Corporate-Benefit-Portal
  • Option auf einen unternehmensfinanzierten Berufsunfähigkeitsschutz
  • Option auf eine durch den Arbeitgeber marktüberdurchschnittliche Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
  • Möglichkeit der Teilnahme am Betriebssport (z.B. Tennis)
  • Kaffee- und Teeflatrate sowie frisches Obst
  • Unternehmensevents, z.B. Weihnachts- und Sommerfeiern, (digitale) Afterwork Events
  • Modernes Büro in zentraler Lage von Hamburg (eine Station vom HH HBF entfernt)
  • Möglichkeit, in einem der führenden Unternehmen der Branche Akzente zu setzen

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular (Button "Bewerben") bestehend aus:

  • Lebenslauf, ggf. Arbeitszeugnisse
  • Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins
  • Angabe Deiner Gehaltsvorstellung

Für Rückfragen erreichst Du uns telefonisch unter der 040/822267-330. Deine Ansprechpartnerin ist Ann-Christine.

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vermittlerverwaltung - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vermittlerverwaltung - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vermittlerverwaltung - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vermittlerverwaltung - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vermittlerverwaltung - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vermittlerverwaltung - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vermittlerverwaltung - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Vermittlerverwaltung - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe
Submit application

Netfonds Gruppe

Die Netfonds Gruppe wurde im Jahr 2000 in Hamburg gegründet. Wir sind Plattformanbieter für Finanzdienstleister. Unsere rechtlichen und technischen Lösungen sind zukunftsweisend. Heute beschäftigen wir rund 270 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner professionell in punkto Produktwissen, Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Und dank ihrem Einsatz sind wir heute einer der Großen der Branche: Mehr als 4.800 eigenständige Finanzberater in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden.

Contact