
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Antrags- und Kundensupport Investment
Die Netfonds Gruppe, gegründet im Jahr 2000, ist eine im Hamburger Zentrum ansässige mittelständische Unternehmensgruppe, die im B2B Finanzdienstleistungsbereich tätig ist.
Wir sind Plattformanbieter für Finanzdienstleister und stellen unseren Kunden, selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler, eine regulatorische sowie administrative 360° Finanz- als auch Versicherungsplattform unter der Marke finfire zur Verfügung. Diese Plattform ermöglicht unseren Kunden Finanzmarkt- und Versicherungstransaktionen vollumfänglich und rechtssicher abzuwickeln. Heute beschäftigt die Netfonds Gruppe ca. 250 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner professionell in punkto Produktwissen, IT/Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Dank diesem Einsatz zählen wir heute zu den Marktführern der Branche und verfolgen weiterhin eine Wachstumsstrategie. Mehr als 4.800 selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden.
Wir freuen uns auf Sie - kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung des Teams Abwicklungsservice Investment suchen wir ab sofort einen:
Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Antrags- und Kundensupport Investment
Standort: 20097 Hamburg
Vertragsart: Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit (40h/Woche)
Was erwartet Sie?
- Sie prüfen und erfassen eingehende Anträge und Serviceaufträge
- Sie bearbeiten Rückläufer und stimmen sich bei Nacharbeiten mit unseren Kunden ab
- Sie stellen sicher, dass die eröffneten Depots korrekt in unserem System erfasst werden
- Mit Ihrem Fachwissen unterstützen Sie Ihre Kollegen/-innen bei Themen zur Abwicklung von Anträgen und Serviceaufträgen
- Sie sind Ansprechpartner/-in für unsere Kunden, Finanzberater aus ganz Deutschland, und unterstützen diese bei Fragen und Problemen im Zusammenhang mit der Abwicklung bei den unterschiedlichen Depotbanken
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau
- Erste Berufserfahrungen bei einem Finanzdienstleister (wünschenswert)
- Interesse an einem Aufgaben-Mix aus Sachbearbeitung und Kundensupport
- Absoluter Teamplayer und von Grund auf service- und kundenorientiert
- Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Belastbarkeit
- Gute Kenntnisse in Word und Excel
- Erfahrungen im Umgang mit CRM-Software
Was bieten wir Ihnen?
Wir wollen weiterwachsen, aus diesem Grund wird der Teamgeist bei uns großgeschrieben. Bei uns finden Sie eine offene Kommunikationskultur, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein persönliches Miteinander auf Augenhöhe.
Was wir Ihnen zusätzlich bieten:
- Unbefristete Festanstellung (Vollzeit, 40h/Woche)
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
- Möglichkeit der Bezuschussung von HVV-JobTicket und Sodexo Restaurantschecks (je nach Standort)
- Eine durch den Arbeitgeber marktüberdurchschnittliche Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
- Kaffee-, Tee- und Wasserflatrate sowie frisches Obst (je nach Standort)
- Moderne Büroräumlichkeiten
- Möglichkeit, in einem der führenden Unternehmen der Branche Akzente zu setzen
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung (kurzes Motivationsschreiben, Lebenslauf, ggf. Arbeitszeugnisse) mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung direkt über das Online-Bewerbungsformular - hierzu einfach auf den Button „Bewerben“ in der jeweiligen Stellenausschreibung klicken! Für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter der 040/822267-330. Ihre Ansprechpartnerin ist Ann-Christine Schuster.