Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in der Immobilienbranche - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe

Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in der Immobilienbranche

Von der Immobilie zur Anlage. Mit uns. - Finanzdienstleistungen sind unser Fachgebiet. Und Immobilien unsere Leidenschaft.

Bei der NSI Netfonds, einer Tochtergesellschaft der Netfonds AG, treffen Sie auf die Spezialisten für das Immobilien-Investment. Dabei stellen wir uns mit unserem Anlageuniversum ganz auf die Anforderungen Ihrer Kunden ein. Und sorgen für Sie als Unternehmer mit unseren umfassenden Services und erprobten Strategien für Effizienz und Sicherheit. 

Arbeiten bei Netfonds – hier zählt die Mannschaft! Wir sind: hanseatisch, bodenständig, innovativ. Entdecken Sie uns als dynamischen Arbeitgeber, welcher Ihnen in einem modernen Umfeld mit einem ausgeprägten Gemeinschaftssinn Perspektiven für Ihre Karriere in den Finanz- und Versicherungsdienstleistungsbranche aufzeigt.

Wir freuen uns auf Sie - kommen Sie in unser Team. Zur Verstärkung suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine:
 

Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in der Immobilienbranche
 

Beginn der Tätigkeit: Ab sofort / nach Vereinbarung
Standort: 20097 Hamburg / 44791 Bochum
Vertragsart: Unbefristete Festanstellung, Vollzeit (40h/Woche)

Ihre Aufgaben:

Als Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) übernehmen Sie administrative als auch vertrieblich geprägte Aufgabenfelder:
  • Unterstützung der Vertriebsleiter im Daily Business
  • Organisation und Teilnahme an Vertriebsveranstaltungen
  • Aufbereitung von Informationen für die regelmäßigen Vertriebsmeetings
  • Regelmäßiges Reporting an den Bereichsverantwortlichen
  • Telefonische Vertriebspartnerbetreuung
  • Erstellung und Versendung von Newslettern
  • Vorbereiten und Verfassen von Artikeln für unser Firmenmagazin
  • Erstellung von Statistiken und Reportings
  • Datenpflege der Vertriebssoftware für die Vertriebspartner

Ihr Profil:

Finden Sie sich in der nachfolgenden Beschreibung wieder?

Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/-mann, Immobilienkauffrau/-mann, Bankkauffrau/-mann) und Freude am Kontakt mit Menschen? Sie scheuen sich nicht unsere Kunden und Vertriebspartner zu betreuen, denn Sie haben eine gute Kommunikationskompetenz als auch eine ausgeprägte kunden- und serviceorientierte Haltung? Sie bringen ein sicheres Auftreten mit und Ihnen liegt eigenverantwortliches, proaktives und selbstständiges Arbeiten? Zusätzlich sind Sie ein Meister der Organisation, sodass unsere zukünftigen Meetings und Events unvergesslich werden? Kreativität gehört auch zu Ihren Eigenschaften, sodass das Verfassen von Artikeln und Newsletter ein Klacks für Sie ist?

Dann suchen wir genau Sie zur Verstärkung unseres Team und freuen uns sehr auf Ihre Bewerbung!

Wir bieten:

Wir wollen weiter wachsen, aus diesem Grund wird der Teamgeist bei uns großgeschrieben. Bei uns finden Sie eine offene Kommunikationskultur, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und persönliches Miteinander auf Augenhöhe.

Work-Life-Balance: Wir achten auf Ihre Work-Life-Balance. Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten können Sie Beruf und Privatleben in Einklang bringen.

Das bieten wir Ihnen zusätzlich:
  • Die Möglichkeit in einem führenden Unternehmen der Branche langfristig Akzente zu setzen
  • Ein Arbeitsumfeld in einem stark teamorientierten, modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien und Start-Up Charakter 
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
  • Eine durch den Arbeitgeber geförderte betriebliche Altersvorsorge
  • Mitarbeiterangebote bei corporate benefits
  • Eine Kaffee- und Wasserflatrate sowie frisches Obst
  • HVV-JobTicket und Sodexo Restaurantschecks (Standort: Hamburg)

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Stellenportal - für Rückfragen erreichen Sie uns telefonisch unter der 040/822267-330.  

Keine Zeit oder Lust ein Anschreiben zu formulieren? Kein Problem, wir sind flexibel.

Das würden wir uns trotzdem wünschen:
1.     Tabellarischer Lebenslauf
2.     Ihr aktuellstes Arbeitszeugnis und Prüfungszeugnisse

Assistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in der Immobilienbranche - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeAssistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in der Immobilienbranche - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeAssistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in der Immobilienbranche - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeAssistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in der Immobilienbranche - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeAssistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in der Immobilienbranche - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeAssistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in der Immobilienbranche - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeAssistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in der Immobilienbranche - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeAssistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in der Immobilienbranche - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds GruppeAssistenz der Vertriebsleitung (m/w/d) in der Immobilienbranche - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe
Submit application

Netfonds Gruppe

Die Netfonds Gruppe wurde 2000 in Hamburg gegründet. Wir sind losgelöst von Produktanbietern – und waren damit seinerzeit als Finanzdienstleister und Vermögensverwalter der Pionier auf dem Markt. Heute beschäftigen wir mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner professionell in punkto Produktwissen, Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Und dank ihrem Einsatz sind wir heute einer der Großen der Branche: Mehr als 4.600 eigenständige Finanzberater in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden.

Contact

Ann-Christine Schuster
040/822267330