
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Die Netfonds Gruppe, gegründet im Jahr 2000, ist eine im Hamburger Zentrum ansässige mittelständische Unternehmensgruppe, die im B2B Finanzdienstleistungsbereich tätig ist.
Wir sind Plattformanbieter für Finanzdienstleister und stellen unseren Kunden, selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler, eine regulatorische sowie administrative 360° Finanz- als auch Versicherungsplattform unter der Marke finfire zur Verfügung. Diese Plattform ermöglicht unseren Kunden Finanzmarkt- und Versicherungstransaktionen vollumfänglich und rechtssicher abzuwickeln. Heute beschäftigt die Netfonds Gruppe rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner professionell in punkto Produktwissen, IT/Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Dank diesem Einsatz zählen wir heute zu den Marktführern der Branche und verfolgen weiterhin eine Wachstumsstrategie. Mehr als 4.800 selbstständige Investmentberater und Versicherungsvermittler in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden.
Wir freuen uns auf Dich – komm in unser Team und sei der erste Kontakt für unsere Mitarbeiter und Kunden in unserer Firmenzentrale!
Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Beginn der Tätigkeit: ab sofort oder nach Vereinbarung
Standort: 20097 Hamburg
Vertragsart: unbefristet - Vollzeit
Was erwartet Dich?
- Empfang und Betreuung von Gästen
- Annahme und Weiterleitung von Telefonaten (Telefonzentrale)
- Terminmanagement
- Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen
- Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke, etc.)
- Schnittstelle zu verschiedenen Abteilungen
- Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs
- Betreuung des Archivs
- Übernahme und Durchführung der allgemeinen Büroorganisation
Was solltest Du mitbringen?
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
- Berufserfahrung in vergleichbarer Position (z.B. Rezeption, als Assistenz oder im Office-Management)
- Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
- Professionelles Auftreten sowie Teamgeist, Loyalität und Diskretion
- Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
- Ausgeprägtes Organisationgeschick und hohe Serviceorientierung
- Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise
Wir wollen weiter wachsen, aus diesem Grund wird der Teamgeist bei uns großgeschrieben. Bei uns findest Du eine offene Kommunikationskultur (Wir sagen DU!), kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein persönliches Miteinander auf Augenhöhe.
Was wir Dir zusätzlich bieten:
- Festanstellung (Vollzeit, 40h/Woche)
- 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
- Möglichkeit des Erhalts von HVV-Profi Ticket und Sodexo Restaurantschecks sowie Corporate-Benefit-Portal
- Option auf einen unternehmensfinanzierten Berufsunfähigkeitsschutz
- Option auf eine durch den Arbeitgeber marktüberdurchschnittliche Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge
- Möglichkeit der Teilnahme am Betriebssport (z.B. Tennis)
- Unternehmensevents, z.B. Weihnachts- und Sommerfeiern, Afterwork Events
- Modernes Büro in zentraler Lage von Hamburg (eine Station vom HH HBF entfernt)
- Möglichkeit, in einem der führenden Unternehmen der Branche Akzente zu setzen
- Und natürlich gibt es auch eine Kaffee- und Teeflatrate sowie frisches Obst
Wir haben Dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular (Button "Bewerben") - für Rückfragen erreichst Du uns telefonisch unter der 040/822267-330.
Keine Zeit oder Lust ein Anschreiben zu formulieren? Kein Problem, wir sind flexibel.
Das würden wir uns trotzdem wünschen:
1. Tabellarischer Lebenslauf
2. Aktuellstes Arbeitszeugnis und Prüfungszeugnisse
Hier kannst Du unsere Datenschutzhinweise zum Umgang mit personenbezogenen Daten von Bewerbungen nachlesen.