Die Datenschutz Einstellungen Ihres Browsers führen dazu, dass diese Seite nicht richtig funktioniert. Bitte öffnen Sie die Seite in einem neuen Tab. Alternativ können Sie Cross-Sitetracking in Ihrem Browser erlauben.
In neuem Tab öffnen
(Junior) Sales Manager (m/w/d) Investment - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe

(Junior) Sales Manager (m/w/d) Investment

Die NFS Netfonds Financial Service GmbH ist ein Tochterunternehmen der Netfonds AG und vertreibt bundesweit über exklusive Berater ausgewählte Produkte aus den Bereichen Zertifikate, Anleihen, Investmentfonds und Hedgefonds. Zusätzlich haben unsere Anleger über die von uns angebotenen Depotstellen auch Zugang zu allen weiteren Wertpapieren wie Aktien und Optionen sowie zu weiteren Bankdienstleistungen wie Girokonten, Wertpapierkredite und Festgeldkonten. Als ein Wertpapierinstitut verfügt die NFS über eine Erlaubnis nach § 15 Abs. 1 Wertpapierinstitutsgesetz (WpIG) und ist damit zur Beratung über und zur Vermittlung von sämtlichen Finanzinstrumenten, z.B. Aktien, Anleihen, Investmentfondsanteilen und Zertifikaten berechtigt. Als Dienstleister sind wir ausschließlich im B2B Bereich tätig.

Wir freuen uns auf Dich - komm zu uns an Bord! Zur Verstärkung unseres Teams Vertriebsmanagement Investment suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung:


(Junior) Sales Manager (m/w/d) Investment

Standort: 20097 Hamburg
Vertragsart: Unbefristete Festanstellung in Vollzeit (40h/Woche)

Du möchtest mehr über unser Unternehmensmodell erfahren? Dann haben wir hier ein Video für Dich! 

Was erwartet Dich?

  • Du bist Ansprechpartner:in für unsere Kunden und Geschäftspartner in ganz Deutschland und berätst diese bei Fragen und Anliegen, z.B. im Bereich Wertpapiergeschäft (B2B) und im Bereich Umgang/Nutzung/Funktion unserer inhouse entwickelten 360° Finanz- als auch Versicherungsplattform "finfire"
  • Du wirkst in den Bereichen Vertrieb- und Vertriebsunterstützung (u.a. Kommunikation mit Firmenkunden und Depotstellen) tatkräftig mit
  • Fortlaufende Überarbeitung, Anpassung und Optimierung von internen Prozessen gehören ebenso zu Deinem Aufgabengebiet
  • Organisiertes Arbeiten mit unterschiedlichen computergestützten Ablage- und Kundenverwaltungssystemen ist daily business

Was solltest Du mitbringen?

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/ zur Bankkauffrau, auch gerne als Berufseinsteiger:in gehört zu Deinen Qualifikationen
  • Erste Berufserfahrungen bei einem Finanzdienstleister sowie erste Erfahrungen und Interesse am Wertpapiergeschäft hast Du bereits gesammelt (wünschenswert)?
  • Du bringst Interesse an einem Aufgaben-Mix aus Sachbearbeitung und Kundensupport mit
  • Du bist ein absoluter Teamplayer und von Grund auf sehr stark service- und kundenorientiert 
  • Hohe Eigenmotivation, Flexibilität und Organisationstalent sowie eine eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise runden Dein Profil ab
  • Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) sowie Erfahrungen im Umgang mit CRM-Software stellen für Dich kein Problem dar
  • Fortschritt ist Dir lieber als Stillstand? Du bringst Deine Ideen zur Optimierung und Verschlankung der Prozesse gerne ein und setzt diese gemeinsam mit dem Team um

Was bieten wir Dir?

Wir wollen weiter wachsen, aus diesem Grund wird der Teamgeist bei uns großgeschrieben. Bei uns findest Du eine offene Kommunikationskultur, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein persönliches Miteinander auf Augenhöhe.

Was wir Dir zusätzlich bieten:

  • Festanstellung (Vollzeit, 40h/Woche)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hybrides Arbeiten
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5 Tage Woche
  • Möglichkeit des Erhalts von HVV-Profi Ticket und Sodexo Restaurantschecks sowie Corporate-Benefit-Portal
  • Option auf einen unternehmensfinanzierten Berufsunfähigkeitsschutz
  • Option auf eine Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge durch den Arbeitgeber
  • Möglichkeit der Teilnahme am Betriebssport (z.B. Tennis)
  • Kaffee- und Teeflatrate sowie frisches Obst
  • Unternehmensevents, z.B. Weihnachts- und Sommerfeiern, (digitale) Afterwork Events
  • Modernes Büro in zentraler Lage von Hamburg (eine Station vom HH HBF entfernt)
  • Möglichkeit, in einem der führenden Unternehmen der Branche Akzente zu setzen

Wir haben Dein Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung über unser Online-Bewerbungsformular (Button "Bewerben") bestehend aus:

  • Lebenslauf, ggf. Arbeitszeugnisse
  • Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins
  • Angabe Deiner Gehaltsvorstellung

Für Rückfragen erreichst Du uns telefonisch unter der 040 822267-330. Deine Ansprechpartnerin ist Ann-Christine.

(Junior) Sales Manager (m/w/d) Investment - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe(Junior) Sales Manager (m/w/d) Investment - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe(Junior) Sales Manager (m/w/d) Investment - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe(Junior) Sales Manager (m/w/d) Investment - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe(Junior) Sales Manager (m/w/d) Investment - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe(Junior) Sales Manager (m/w/d) Investment - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe(Junior) Sales Manager (m/w/d) Investment - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe(Junior) Sales Manager (m/w/d) Investment - Job Hamburg - Unsere Stellenangebote - Netfonds Gruppe
Bewerben

Netfonds Gruppe

Die Netfonds Gruppe wurde im Jahr 2000 in Hamburg gegründet. Wir sind Plattformanbieter für Finanzdienstleister. Unsere rechtlichen und technischen Lösungen sind zukunftsweisend. Heute beschäftigen wir rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie unterstützen unsere Kunden und Partner professionell in punkto Produktwissen, Technik, Regulatorik und Prozessmanagement. Und dank ihrem Einsatz sind wir heute einer der Großen der Branche: Mehr als 4.800 eigenständige Finanzberater in ganz Deutschland zählen zu unseren Kunden.

Kontaktperson

Ann-Christine Schuster
040 822267-330